Background-Info

Biografie Olaf Lieser

Olaf Lieser

Olaf Lieser ist Geschäftsführer der Optionsuniversum GmbH & Co. KG, einer Trading-Wissensplattform, die er 2015 zusammen mit Christian Schwarzkopf gegründet hat. Das Webinar-Angebot von Optionsuniversum richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Händler im Börsengeschäft. Die Plattform vermittelt Wissen über den Optionshandel und zeigt ihren Kunden Strategien auf, wie sie mit Optionen konstant profitabel an der Börse handeln können.

Olaf Lieser ist selbst als Trader-Coach für Optionsuniversum aktiv. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der numerischen Analyse von Marktstrukturen und Volatilitäten, aus der er erfolgreiche Strategien für den Optionshandel entwickelt. Darüber hinaus ist Lieser als Referent und Fachautor zum Thema Trading tätig.

Seit über zehn Jahren handelt Lieser bereits erfolgreich Optionen und beschäftigt sich mit der Erforschung und Entwicklung von Messtechniken, numerischen Simulationen und statistischen Auswertungen zur Analyse des Optionsmarktes. Vor der Gründung von Optionsuniversum war Lieser als Software-Ingenieur für Aero Dynamik Consult in Neuhausen / Fildern tätig.

Olaf Lieser hat Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart studiert und einen Master of Engineering an der University of Arizona abgeschlossen, mit Schwerpunkt auf numerischer Analyse.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

PR von Harsdorf GmbH
Friederike Floth
Rindermarkt 7
80331 München
Tel: 089 189087335
E-Mail: ff@pr-vonharsdorf.de
Web: www.pr-vonharsdorf.de

×