Suche

Suche

Kostenloses Webinar "Hedge-Trades"

 Termin 28.08.2017, 18:00 Uhr

 

Wie schütze ich mein Aktienportfolio oder meine Optionspositionen gegen heftige Korrekturen am Aktienmarkt? Wir zeigen, dass cleveres Hedging möglich ist und nicht "teuer" sein muss.

 

Eine Einführung von Olaf Lieser und Christian Schwarzkopf in Zusammenarbeit mit Termintrader.

 


Update: Das Webinar hat stattgefunden und wir waren wieder sehr erfreut über das große Interesse.

Hier die Aufzeichnung des Webinars für Jedermann - zum erstmalig oder nochmal Ansehen.


Allen Teilnehmern und Interessenten sagen wir: 
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Interesse!

 


 

Wir bieten ein vierteiliges Vertiefungswebinar (Start im September 2017) an.

 

Mehr Informationen hier.

Viertägige Webinarreihe direkt buchen