Category: Intensiv-Seminar

„Es ist schon bemerkenswert, wie gut und umfangreich das Optionsuniversum das ganze Fachgebiet erläutert und praktisch tradet. Respekt!“

“Ein fettes Lob für die Orga des Seminarwochenendes und den Orkan an geballtem Wissen! Ihr habt definitiv nicht zu viel versprochen und seid ein super Team. Macht unbedingt weiter so!”

“Ihre Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind wirklich herausragend! So macht das wirklich Spaß, weiter so! Ich freue mich auf weitere Webinare und vor allem das Fortgeschrittenen-Seminar.”

“Vielen Dank für das intensive Seminar, das ideal als Einstieg in das Optionsuniversum war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch stets das Gefühl, ernst genommen zu werden.”

“Danke für Euer tolles Ausbildungsprogramm! Macht riesig Spaß, an den Seminaren live teilzunehmen, und dann die Inhalte nachträglich in Ruhe nochmals durchzuarbeiten!!! Vor allem Eure persönliche und schnelle Hilfestellung, wenn doch mal ne Frage offen bleibt, ist hervorragend!!“

“Ich möchte mich bei Euch beiden recht herzlich für dieses tolle Intensiv-Seminar (online, April 2020) bedanken. Dass es aufgezeichnet wurde, erhöht den Wert noch einmal beträchtlich, (…) So kann ich immer wieder nachsehen; ein großes Plus!”

×