Archive: Testimonials

“Vielen Dank für das „Highvola“-Webinar – war informativ, gut strukturiert und prägnant. Oder einfach: Klasse!”

“Ich möchte mich für Ihre ausführlichen Informationen zum Vorgehen mit dem Airbag in der aktuellen Situation (März 2020) recht herzlich bedanken, auch für die laufende Hilfe in allen Fragen rund um den Optionshandel.”

“Ich hatte gezielt nach Informationen bezüglich Tradingstrategien mit Optionen gesucht und bin so auf Youtube an das Webinar BF70 gekommen.  In diesem Video hat mich neben der Strategie und den fundierten fachlichen Informationen, der Werdegang und die persönliche Art von Herrn Schwarzkopf sehr gut gefallen und überzeugt.”

“Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre Kunde bei Optionsuniversum und trade seit dieser Zeit erfolgreich den 123BF und den BF70plus. Eure Videos und Webinare haben mir unglaublich geholfen, mein Wissen über den Handel mit Optionen zu vertiefen. Die Kosten dafür hatte ich durch das Gelernte schnell wieder rein.”

“Ich möchte mich herzlich bedanken für die qualitativ hochwertigen Informationen, durch Sie konnte ich meinen Handel deutlich verbessern.”

“Ich möchte mich bei Euch beiden recht herzlich für dieses tolle Intensiv-Seminar (online, April 2020) bedanken. Dass es aufgezeichnet wurde, erhöht den Wert noch einmal beträchtlich, (…) So kann ich immer wieder nachsehen; ein großes Plus!”

×