NEU: Loro-Scanner 2.x (10.05.2022)

Kostenloses Webinar ``Loro-Scanner 2.x``

Ihr Coach

Dirk Legahn arbeitete nach dem Studium der Ur- und Frühgeschichte mit Nebenfach Informatik an der Uni Hamburg als Programmierer und Statistiker in verschiedenen Forschungsbereichen. Er ist hauptberuflich Trader seit 2003, war von 2006 bis 2014 der 1. Vorsitzende des Hanseatic Technical Trading Analysts e.V. und wohnt in Guayacanes in der Dominikanische Republik.

Bedeutendes Update der Marktscanner-Software „Loro-Scanner“

Dirk Legahn, der „Karibik-Trader“, beschäftigt sich seit Jahren damit, den Markt zu scannen. Nun gibt es viele derartige Scan-Programme. Dirks Vorteil ist, dass er sich auch mit Optionen auskennt und die Märkte somit nicht nur nach Basiswerten, sondern auch nach Optionsmärkten scannt. Genau diese Fähigkeiten hat er dem Loro-Scanner verpasst. Geübte Optionshändler haben hier das Beste aus zwei Welten und die Software Loro-Scanner kann einem Trader, der auf der Suche nach Basiswerten plus guten Optionsmärkten ist, einen erheblichen Teil der Sucharbeit abnehmen.

Hier ein Screenshot der Software:  

Kürzlich wurde ein größeres Update mit zahlreichen Verbesserungen herausgegeben.
Der Ersteller der Software stellte es am 10.05.2022 live vor.

Hier können Sie sich das Freiwebinar ansehen:

×