Präsenz-Seminare in Lohr am Main

Seminar-Termine 2023

Neben unseren zahlreichen Webinaren, bieten wir unseren Kunden auch jährliche Intensivseminare an. Diese finden jeweils in Lohr am Main im Hotel Franziskushöhe statt.

In weniger als einer Woche zum Optionshändler? Geht das? Wir behaupten: ja! Wie das geht, zeigen wir Ihnen gerne in unserem viertägigen Präsenzseminar in Lohr am Main. HIER, unserer Info-Video, dass wir im Vorfeld des letzten Grundlagen-Seminars (April 2022) erstellt hatten.

Das nächste GRUNDLAGENSEMINAR wird im Frühjahr 2023 stattfinden; ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Seminarraum im Hotel Franziskushöhe

Auch ein PROFI-SEMINAR wird wieder stattfinden, voraussichtlich im Herbst.

Zwei erfahrene Coaches, die seit Jahren als erfolgreiche Optionshändler tätig sind, gewähren einen tiefen Einblick in die Strategien, mit denen sie seit Jahren profitabel handeln.

Dieses Profi-Seminar ist bestens geeignet für alle Trader, die bereits über Erfahrungen im Options-handel verfügen und sich weiterentwickeln möchten.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Olaf Lieser und Christian Schwarzkopf

Sehen Sie hier einige Impressionen von einem unserer Seminare in Lohr:

×